MyLife > News

MyLife - Mobile Jugendarbeit Feldkirchen

Wir arbeiten im Auftrag des Land Kärntens sowie der Stadtgemeinde Feldkirchen  mit jungen Menschen aus dem Raum Feldkirchen und sind AnsprechpartnerInnen bei Fragen zu jugendrelevanten Themen wie Ausbildung und Arbeit, Wohnen, soziales Umfeld, Drogen, Sucht, Gewalt, Kriminalität, Arbeit, Beruf, Sexualität....

Wir beraten, begleiten, vermitteln und informieren anonym, vertraulich und natürlich kostenfrei!

Auf dieser Seite erfährst du, was Mobile Jugendarbeit ist und macht, wer die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind und wie diese arbeiten. Weiters kannst du in unserer Link-Sektion nützliche oder interessante Verweise zu anderen Websites finden.

Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen willst, findest du auf dieser Seite unsere Telefonnummern oder kannst uns ganz einfach in der Sektion Kontakt eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und antworten garantiert!

Wenn du uns persönlich kennen lernen willst, dann besuche uns in den Öffnungszeiten, die du auch auf dieser Seite findest. Ansonsten sind wir auch auf den Straßen und öffentlichen Plätzen von Feldkirchen unterwegs!